Back to Top

Volleyball

Seit 1988 treffen sich Sportbegeisterte in der Sporthalle Vellern um Volleyball zuspielen. Die geübten Akteure treffen sich Dienstags um sich die Bälle zuzuspielen. Aus dieser Gruppe spielen wir mit einer Mixed-Mannschaft in der Hobbyliga des Kreises Warendorf.

 

Aber nicht nur Training und Meisterschaft stehen auf unserem Programm. Selbstverständlich nehmen wir auch immer mal wieder an Turnieren teil und das nicht nur im Kreis Warendorf, sondern auch über Landesgrenze hinaus. So sind wir in der Vergangenheit ins schöne Nachbarland, die Niederlande, gefahren. Hier heißt es: Dabei sein ist alles. Mit viel Spaß nicht nur beim Spielen, sondern auch beim Feiern nehmen wir schon seit einigen Jahren daran teil.

 

 

Im Sommer geht es dann je nach Wetterlage auch gerne mal auf unseren neuen Sandplatz. Darüber hinaus wird bei uns zwischen durchmal, nach einem Spiel oder dem Training, wird das gemütliche Beisammensein gepflegt. Alles in allem sind wir eine ganz ordentliche Truppe, die Spaß an Sport hat.

 

Annahme

 

 

Wenn jetzt jemand Lust bekommen hat, uns kennen zulernen und oder sich sportlich betätigen möchte, dem steht unsere Tür immer offen.

 

 

 


Trainingszeiten:

Dienstags 20 Uhr - 22 Uhr in der Turnhalle der Grundschule

(Ausgenommen in den Ferien, da spielen wir je nach Jahreszeit und Wetterlage auf dem Beachfeld am Sportplatz)

 


Ansprechpartner:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.